Vincent Raven rockt das Haus. "Die Prophezeihung"-Musikvideo online. Lyrics.

“Schwarze Seelen tanzt!”

Es ist so weit. Vincent Raven hat ein eigenes Musikvideo.
Ohne Scheiß.

Wir hatten’s schon angekündigt. Jetzt ist es wahr geworden. Da kann Farid also einpacken. Ist doch nicht er der Popstar der Mentalisten geworden, wie Pro Sieben es lautstark verkündet hat, sondern die poppige Vogelscheuche Vincent.

Es gibt ein Techno-Trance-Gedüdel-Lied mit dem Vogelflüsterer. In dem Lied flüstert er allerdings kein Stück sondern brüllt seinen Text mysteriös rammsteinig vor sich hin.

Damit Ihr das nächste Mal in der Disco nicht stumm rumstehen müsst, gibt es hier die Lyrics zu dem Meisterwerk mitternächtlicher Tanzkunst:

“Der Raven ist back.
Die Prophezeihung.
Dawajee trawajee ohlhla (Rabensprache)
Schwarzen Seelen tanzt!!
Die Prophezeihung.
The Raven is back.Geh den Steinigen Weg und finde das Licht.
(Noch mehr Rabengebrabbel.)
Schwarze Seelen TANZT.
Die Prophezeihung.
(Gewittergeräusch zum Abschluss)

Das Video selbst bietet ein bisschen Nebel, Laserlicht und ‘ne Gothikbitch, die umher hüpft.

Neugierig geworden? Na, sicher! Hier gibt’s das Video: YouTube Preview Image

Auch interessant:

  1. Chat mit Vincent Raven III
  2. Teilnehmer6: Vincent Raven / Rabenvater
  3. Alle Vögel fliegen hoch: Vincent Raven ist der Überflieger im Finale von The Next Uri Geller
  4. Mit Vincent Raven chatten
  5. Hat Vincent Raven einen Vogel? Starallüren beim Uri Geller Finalisten

3 Kommentare

hey!
der track ist doch in ordnung!!
viel besser, als der andere krams, der im moment so in den charts läuft…
das lied ist wenigstens glaubwürdig an den vincent gekoppelt!! :)
ich finde es gut.

1. aiaiai Kommentar vom 30. März 2008 um 00:05

Schade …sehr schade das Vincent sich auf diese Weise verkauft… fand ihn vorher recht sympatisch

2. Queer Kommentar vom 10. April 2008 um 10:16

ich find das video toll u der song ist mal ganz was anderes…passt voll zu vincent!

wie heissts so schön….?
Mitleid bekommt man geschenkt…

Neid muss man sich verdienen…

dem ist nichts mehr hinzuzufügen….

3. mystica Kommentar vom 13. August 2009 um 23:11