Vincent Raven der Satanist?

Unser lieber Vincent, nächster Uri-Geller und bester Mentalist der ganzen weiten Welt ist immer wieder für Schlagzeilen gut: Da wundert es mich um so mehr, dass zur “Blütezeit” der Geller-Show keine der Zeitungen die Seite http://www.blackorderoflucifer.com/ gefunden hat. Auf dieser wunderbaren Seite findet man folgendes Bildchen, das Raven bei der, passenderweise zur Walpurgisnacht stattfindenden Gründungsfeier in der Ecke lungernd zeigt.

Der (sicherlich gemeinnützige) Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, die freundliche Botschaft vom Lichtgott Lucifer “Heil Satan! Satan ist Got!” (sic!) zu verbreiten, Gotisch also scheinbar. Der Obermufti dort ist “Satanspriester” Satorius, ich habe folgendes Interview mit ihm gefunden: youtube

Leider ohne Untertitel, aber soviel habe ich verstanden: “Das Schwert ist in dem Sinn Verlängerung…” – Klingt glaubhaft! “… vom Arm vom Magier…” - Naja.

Auch interessant:

  1. Chat mit Vincent Raven – Teil II
  2. Chat mit Vincent Raven III
  3. Rabenvater Vincent Raven im Interview
  4. Vincent Raven: Genügend Futter für den Raben
  5. Vincent Raven und sein Rabe Corax

Kommentarfunktion ist deaktiviert