Mit Vincent Raven chatten

Heute kann man auf heute-online.ch mit Vincent Raven chatten. Wobei sich heute-online nicht ganz klar ist, ob heute oder morgen, aber lest selber:
Chatten mit Vincent Raven

Achja, Chat ist von 14 bis 15 Uhr.

Auch interessant:

  1. Teilnehmer6: Vincent Raven / Rabenvater
  2. Rabenvater Vincent Raven im Interview
  3. Vincent Raven und sein Rabe Corax

78 Kommentare und 1 Trackback/Pingback

Schade, leider verpasst.

1. Bernd Kommentar vom 11. Januar 2008 um 16:55

Hallo Vincent, meine oma ist vor ein paar wochen gestorben und meine tante kommt damit überhaupt nicht klar weil sie oder besser uns eine Frage belastet könntest du uns diese frage vielleicht beantworten??
Ich stell sie einefach mal.
HAt meine Oma Angst vor meiner Mutter gehabt???
LIeben GRuß Sabrina Schnell

2. Sabrina Schnell Kommentar vom 12. Januar 2008 um 09:34

lol ihr glaubt den auf deutsch gesagt sche*ssdreck auch noch. Der Kasten, in den die die Briefe reinhat hatte nen doppelten Boden, die echten Briefe hat die dem hinter der Bühne vorgelesen…
OMG Armes Deutschland

3. lol Kommentar vom 15. Januar 2008 um 21:18

Hallo Vincent Raven,

min Name isch ebe au Raven und ich gsehn Geister mini Frag isch ob du fröge chasch das die mir viellicht emol öppis werdet a due will ich han Angst

Und ich glaube dir will ich ja au Geister gsehn

Danke und bitte schrieb so schnell zrugg wie du chasch Liebi Gruess vo de Raven (10)

4. Raven Kommentar vom 22. Januar 2008 um 22:23

Hallo Vincent,
ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, aber ich habe ein bißchen ein ungutes Gefühl bei Deiner Show. Auch ich lebe mit den Raben, genau genommen mit den Krähen,die ich oft besuche (bzw. sie mich), aber draußen, wo sie natürlicher Weise leben (sofern das heute noch geht). Auch ich kommuniziere mit ihnen, aber in einer ganz anderen Sprache, und ich bin ebenso wie Du sicher, dass sie mir die Verbindung zur anderen Welt ebnen/öffnen, und dankbar dafür.
Meine Frage: Findest Du es wirklich richtig, sie mit ins Fernsehen zu nehmen, sie für Show-zwecke zu gebrauchen (mißbrauchen?)? Warum tust Du das? Glaubst Du wirklich, jemanden überzeugen zu können, der es nicht selbst entdeckt und erfahren hat? ist es das Geld wert? Versteh mich nicht falsch: Ich glaube Dir, nein, ich weiß, dass es so ist. Fändest Du es nicht fairer, die echten Freunde zu lehren, wie sie noch intensiver mit / durch die Raben (er)leben könnten?
Nix für ungut!
M

5. Morgane Kommentar vom 22. Januar 2008 um 22:29

was für einen Kommentar?

6. Morgane Kommentar vom 22. Januar 2008 um 22:30

Hallo Vincent

Ich finde dich und deine Raben Klasse und egal was andere sagen, das was du mit deinen Raben machst wird schon gut sein so und du wirst wohl selber wissen was gut ist für deine Tiere. Aber wie hast du die sprache DER ENGEL gelernt?
Danke für deine wieder mal tolle schow. Würde dich und deine Raben gerne mal Life sehn, aber dazu fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld. grins
Aber irgendwann vielleicht

7. Hexi Kommentar vom 23. Januar 2008 um 01:40

Hallo Vinchent, mal einen lieben Gruß aus Stralsund. Ich sage nur mach weiter so und ärgere Dich nicht all zu sehr über die Kommentare der Nichtgläubigen.Ist sicher der Neid,das sie eine solche Gabe nicht besitzen.Alles Gute für Dich und die Raben.

8. Karola Kommentar vom 23. Januar 2008 um 12:41

Hallo Vincent, ich bin fasziniert. Du bist ein Echter Medium, ich glaube sehr, weil selber Kontakte mit der Jenset erlebt habe. Ich habe eine Frage an dich und freue mich auf sie eine Antwort zu bekommen. Ist Schicksal vorgeschrieben, oder doch kann man eigenes Schicksal ändern?

9. Tatjana Kommentar vom 23. Januar 2008 um 13:40

Ich bin Bioenergetiker extrasens ich kan energie von Gott aufnehmen und weiter durch meine Hände leiten/senden.Die Energie unterstütz unsere Gesundheit.Wenn sie wollen das ich ihnen und ihrem raben Energie sende,brauch ich ihr Geburtsdatum.

Mit freundlichen grüßen Lubo

10. Lubo Kommentar vom 23. Januar 2008 um 15:04

Hallo
Mich würde mal interessieren wie und wann man eine Antwort bekommt von Vincent?

11. Hexi Kommentar vom 23. Januar 2008 um 16:02

super

12. Jutta Kommentar vom 24. Januar 2008 um 09:36

Hallo Vincent und Corax,

wie finde ich herraus ob ich über mentale Fähigkeiten oder ähnliches verfüge.

Warum stelle ich diese Frage ?
Mir wurde von mehreren Personen auch aussenstehenden schon des öffteren eine von mir ausgehende besondere Ausstrahlung mitgeteilt.
Diese bereits auch schon in jungen Jahren.Hunde die als sehr bissig galten oder gelten haben mich nice gebissen.Im Gegenteil ich konte sie anfassen.

Ich glaube an eine Zwischenwelt und das weiterleben der menschlichen Seele.
Ich bin aber kein Kirchengänger.

Gruß
Günther

13. Günter Kommentar vom 25. Januar 2008 um 13:07

Vincent hör nicht auf die Leute die sagen ,dass du nur trixxst.Das ist totaler Blödsinn.Du bist einfach der beste Nachfolger für Uri Geller.Ärgere dich nicht über diese Leute die sind einfach nur neidisch und haben nur zu viel langeweile.Du bist der Beste.

14. Jessica Kommentar vom 26. Januar 2008 um 10:06

man seid ihr alle behindert!
erstens war der chat nicht auf dieser seite hier und zweitens ist der kerl ein trickser und nix weiter.
armes deutschland!

15. Vincent Kommentar vom 29. Januar 2008 um 23:00

hör nicht auf dummes geschwätz vincent…ich bin dein grösster fan und hoffe du gewinnst…

16. Gisela Kommentar vom 5. Februar 2008 um 19:59

ich habe eine frage, ich habe bei der geburt meiner tochter vor 8 jahren die erste erfahrung mit meiner seele gemacht. wie kann ich ihre bedeutung herausfinden?

17. alexandra staudinger Kommentar vom 5. Februar 2008 um 23:03

Hallo Vincent ich finde es sehr beeindruckend was du in deiner letzen Sendung gebracht hast ich bin selber spirituell (eigentlich jeder Mensch) manche mehr manche weniger. Aber ich fand es wirklich am besten von allen. Eine Frage glaubst du auch an Seelenpartner und an Bestimmung. Und kannst du auch die Engel nach Antworten fragen Liebe Grüße

18. Claudia Kommentar vom 5. Februar 2008 um 23:26

Hallo Vincent,
ich habe heute das erste mal über dich bei uri erfahren.Sofort war ich begeistert,denn ich weiss,das alles wahr ist.Ich habe auch solche Fähigkeiten,von den ich aber erst richtig weiss oder die ich erst richtig wahr haben will,seit mein Verstorbener tot ist.
Meine fragen an dich:
warum habe ich seit mein Verstorbener tot ist soviele raben in meinem Wohnbereich?Warum ist es nicht einer?
Ist die Seele von meinem Verstorbenen in dem Körper von meiner Tochter?
Warum habe ich ein sehr merkwürdiges gefühl,wenn ich an einem gebäude vorbei gehe?Ist wirklich das dort passiert,wie ich es fühle?
wenn ich an einem see vorbei gehe,empfange ich von meheren seelen,was denen dort passiert ist.Es ängstigt mich sehr.Was wollen die seelen mir damit sagen?
Wie kann ich mich am besten vor Seelen schützen,denn ich habe das gefühl,das viele seelen auf mich zu kommen und etwas wollen?
Ich habe noch nicht viel ahnung davon,aber ich weiss,das es soetwas gibts.Es ängstigt mich,denn ich weiss,das es auch ganz schlimme folgen haben kann.
Kannst du mir ein wenig helfen?Ich wäre dir sehr dankbar.
Ich hoffe,das ich bald etwas von dir hören werde.Bis hoffentlich bald,liebe grüsse Daniela

19. Daniela Kommentar vom 5. Februar 2008 um 23:42

Ich habe eine frage ich brauche oder suche jemanden der wirklich etwas kann. Habe vor einigen Monaten eine Antwort auf meine Frage bekommen… Die leider für mich die an nix glaubt von wegen mit toten reden und menschliche Gedanken sehen/ hören können nix anfangen kann… Mit 8 Jahren habe ich bemerkt das ich sachen sehen kann die passieren werden habe das als kind und jetzt mitlerweile 20 Jahre alt immer mir raus reden wollen das es sowas nicht gibt.Ich war im Dezember in Südamerika mein Opa besuchen das erste mal mit einem Menschen darüber geredet er hat mir eine für mich unglaubliche Geschichte über mich erzählt. In Deutschland angekommen sind mir nur ausergewöhnliche Dinge passiert. Ich brauche Dringent jemand der sich da auskennt und mir was dazu sagen kann.. Vorallem wie ich damit umgehen soll. Wenn ihr jemanden kennt wäre ich euch sehr sehr dankbar über eure Hilfe.

20. Lele Kommentar vom 6. Februar 2008 um 11:02

Sorry, der Typ “lol” ? Nr. 3 der am 15.Januar schrieb, ist einfach nur super blöd, ein kleiner dummer Hirni, der es noch nicht einmal gelernt hat, richtig zu schreiben!!! So ein schwachsinniges Kommentar habe ich selten gelesen! Lern schreiben und bilde dich mal weiter!
Zu Vincent: Finde ich fantastisch und spannend!!!

21. Cora Kommentar vom 7. Februar 2008 um 20:22

[...] gibt hier zwei Beiträge über Vincent Raven und den Chat mit ihm. Der und [...]

22. Chat mit Vincent Raven III auf Freaks of Magic Pingback vom 8. Februar 2008 um 12:17

Hallo Herr Vincent Raven

Ich möchte gerne wissen ob meine Tocher Sophie , die am 26.Februar leider verstorben ist, glücklich ist.

Danke Olle Icke.

P.S.

Ich vermisse sie sehr

23. Olle Icke Kommentar vom 9. Februar 2008 um 14:14

Lieber Herr Vinzent,
Ich zweifle nicht in Ihren können.
Sie sprechen über den Engel, Licht und Jesus….
Aber ich frage sie, ob sie wirklich bewusst wahrnehmen Ihre rolle in diese Ebene. Sie sagen Magie ist nicht Schwarz und Weis,
richtig es ist wie Energie und Wissen eingesetzt wird, aber wie so um Gottes Willen tragen sie nur Schwarz, „W“ vor den Brust und so schrecklich schwarz bemalte kleinen fingern Nagel,
dort wo Projektion Ihrer Wurzel Zentrum Ist.
Sie programmieren durch unter- bewüst- sein,
Massen Umweg durch den Schatten erst zu gehen.
Heute wo noch wenig zeit verblieben ist….
Wen das so ist, es ist ihr weg aber sagen sie den das klar.
Ich wollte Ihnen nicht zu nach treten es war nur den Botschaft.

LICHT und LIEBE mit Ihnen.

„777“

24. ENGEL 777 Kommentar vom 9. Februar 2008 um 21:26

Hallo vinzent,i bi total erstunt gsi di bi uri geller z,gseh.bi ja scho i mirä jugendzyt fasziniert gsi vo dir u dinä fähikeitä.chumä uf jedä fall mau uf bern, dini show cho luegä. viu erfolg wünschä i dir.hoffentli chunsch witter,i weiss das du mentali fähikeitä hesch.lg chr

25. pomelo Kommentar vom 12. Februar 2008 um 12:44

als erstes wollte ich wissen antwortet er über haupt????

26. warheit Kommentar vom 13. Februar 2008 um 11:10

Hallo Vincent und Corax…mich interessiert nichts von dem was ich jetzt hier an e-meils über Euch gelesen habe,viele sind nur schwachsinnig und man tuht sich vergebens nur aufregen über solche negative komentare an Euere adresse, jeder sollte sich selbst eine Meinung über Euere Arbeit bilden können,über das was er denkt und sieht, wenn jemand daran nicht glaubt, sollte auch sowas nicht anschauen,bringt sowieso nichts. Ich glaube an Euch und ich denke, dass Ihr beide die einzigste sind die dass alles ernst nehmen und wenn ihr das Geld auch verdient, wieso sollt ihr es auch nicht bekommen, ihr habt auch dafür was getan und der beste gewinnt, das sind nur die die naidisch sind, die sagen ihr macht es wegen Geld, weil die diese fähigkeit nicht vom Gott bekommen haben und sie die gerne haben möchten, wollen…es ist was bei Ihm schief gelauffen, HABE ICH IN EINEM KOMMENTAR GELESEN…nichts ist bei dir schief gelauffen, du warst dir der sache sicher, wie bei jeder sendung, das können wir aber nicht bei allen so sagen, wie wir den Gestern gesehen haben…einzige was bei dir schiefgelauffen ist, war der Zeitmangel von der sendung,du wolltest es zu Ende bringen, hattest aber nicht so viel Zeit,ich fand das mit meinem Mann sehr Schade,wir haben gedacht, was war das den jetzt? JEDER SOLLTE DOCH IN SO EINEM SENDUNG SICH BEWEISEN KÖNNEN, DIE ANDEREN HABEN DOCH AUCH IHRE CHANCE BEKOMMEN, lieber Raven du musst halt jetzt kämpfen um der erste platz, wie bei der Uri Geller schow, so auch um als erster bei dem sendung anzufangen, wäre ja schade, dass ihr wieder zu kurz kommt. Wir waren genau so überrascht und gleichtzeitig entÄuscht wie du,( war aus deinem gesichts ausdruck zu sehen, denke ich)dass deine ganze vorbereitung so abgebrochen würde, zum Glück bist du aber weiter und das enzige zählt!!!Du kannst es noch allen so richtig zeigen,wir freuen uns immer an Euch zwei und für uns seit Ihr die gewinner!!! Und wenn auch nicht in dieser show, na und? ihr braucht Euch nicht namen schaffen, dass ihr der next Uri Geller werdet, auch wenn wir diese schow nicht schlecht finden,ihr beide habt schon jetzt einen Namen und ihr werdet trotzdem immer der Corax und der Vincent Raven bleiben… aber toll dass ihr beide da mitmacht und danke Deutschland und denen Leuten die für Euch anruffen, weil ich finde ohne Euch würde dass für uns nicht mehr so interessant sein…und wenn dich die anderen nicht so gut sprachlich gesehen verstehen,dass du so komisch redest, wir verstehen dich sehr gut und viele anderen müssen das auch wohl tun, sonst würdest du ja nicht im halbfinale kommen,wenn ein Holender Deutsch sprechen würde, wir hören es auch sofort, das das ein Holender ist, oder nicht? Du bist von der Schweiz, also mann hört den schweizer dialekt heraus,NA UND? Jeder das seine¨!…….Ich kann es schon glauben, das der Corax auf dich eifersüchtig ist, ist doch für ihn eine ehre so einen Vater zu haben, nicht jedes Tier hat leider so einen Glück und das heisst nicht, dass du ein Tier misshandler bist, nur wiel du ihn zu Hause hast, andere haben als Haustiere Schlangen, Ratten, Affen usw., also wieso nicht einen Rabben, wenn es ihm bei dir schlecht gehen würde, wäre er schon lange davon geflogen, oder nicht? Die Leute, sehen, glauben, verstehen und denken, das was sie sehen, glauben,verstehen und denken wollen, so ist es nun mal auf dieser Welt…Wollte eigentlich nur eine Meinung über gestrigen Abend schreiben, dass wir dass Schade fanden, dass der Vincent mit Corax nicht die Chance bekommen haben ihren… (TRICK, wie es die jenigen behaupten) zum schluss zu bringen, das schreiben ist aber ein wenig- Ha-Ha länger geworden…Hoffen der nächste Vortrag wird kürzer, aber umso besser sein, dass ihr Euch allen endlich beweissen könnt….Wir wünschen dem Raven Team trotzdem alles gute,macht weiter so, wenn es nur wenige Menschen sind die an Euch glauben, denn ist dass schon wert auch wenn ihr nicht gewinnen solltet, habt ihr eigentlich schon gewonnen…Ich entschuldige mich an die leser, wenn ich in meinem kommentar gramatische fehler habe, bin auch nicht im Deutschland geboren, trotzdem hoffe ich, dass ihr meinen komentar lesen und verstehen könntet

Lg an das Corax Raven team

27. Emilia Kommentar vom 13. Februar 2008 um 17:23

hallo vincent.
mein name ist conny und ich habe seit 13 jahren ein großes problem bzw. eine frage, die mir keine ruhe läßt.
mein opa ist damals verstorben, er hat mich aufgezogen und mir den vater ersetzt. als er gestorben ist war ich nicht da, weil man mich nicht zu ihm hat fahren lassen, zwischen uns lagen 400 km. er ist 14 tage nach seinem 75 geburtstag gestorben und hatte mich am telefon darum gebeten doch zu ihm zu kommen. wie gesagt – ich durfte nicht fahren. 14 tage später war er tot. ich habe mit nie verziehen, dass ich mir nicht einfach ein auto genommen habe und zu ihm gefahren bin. seit dieser zeit leide ich darunter. ich glaube, dass er mir böse ist und ich konnte nicht mehr darüber mit ihm reden. er war alles für mich. bitte hilf mir sonst werde ich nie einen freien geist haben, es würde mir alles bedeuten
danke conny
cosasi@web.de

28. cosasi Kommentar vom 13. Februar 2008 um 19:20

Hallo Vincent :)
Deine Performanz war klasse .., habe schon gedacht ich verpase es weil ich vorher noch mitn Hund raus musste aber hat dann doch noch geklappt
Als das Voting kam wer raus und drin bleiben kann habe ich dir Energie gesendet .., wollt das du weisst das hier jemand ist der dich unterstützt
Habe richtig mitgebangt ob du weiter kommst …,
Ich hoffe das du weiter kommst und gewinnst.
So nu aber schluss hier .., solltest du nächste Sendung wieder was spüren .., dann weisst du bescheid.., das ich das bin die sendet :)
Alles Liebe und Gott segne dich

Minka aus Bremen:)

29. Minka Kommentar vom 13. Februar 2008 um 23:08

lieber raven, sie haben mich stark beeindruckt und ich drücke ihnen jedes mal die daumen, daß sie weiterkommen. vergeben sie auch termine? ich würde sie gerne mal besuchen, da ich unbedingt mit meiner verstorbenen mutter kontakt aufnehmen möchte.für ihre antwort bedanke ich mich und wünsche ihnen alles liebe! Franziska

30. Franziska Kommentar vom 14. Februar 2008 um 17:57

Ich habe eine frage ich brauche oder suche jemanden der wirklich etwas kann. Habe vor einigen Monaten eine Antwort auf meine Frage bekommen… Die leider für mich die an nix glaubt von wegen mit toten reden und menschliche Gedanken sehen/ hören können nix anfangen kann… Mit 8 Jahren habe ich bemerkt das ich sachen sehen kann die passieren werden habe das als kind und jetzt mitlerweile 20 Jahre alt immer mir raus reden wollen das es sowas nicht gibt.Ich war im Dezember in Südamerika mein Opa besuchen das erste mal mit einem Menschen darüber geredet er hat mir eine für mich unglaubliche Geschichte über mich erzählt. In Deutschland angekommen sind mir nur ausergewöhnliche Dinge passiert. Ich brauche Dringent jemand der sich da auskennt und mir was dazu sagen kann.. Vorallem wie ich damit umgehen soll. Wenn ihr jemanden kennt wäre ich euch sehr sehr dankbar über eure Hilfe.

31. Sabine Wosnitza Kommentar vom 14. Februar 2008 um 22:26

Hallo Vincent,
kann man einen Menschen verfluchen?. Ich bin 44 und habe so viel Pech in meinem Leben gehabt und war nun auch zweimal schwer erkrankt. Ich war Filialleiterin, da kam eines Tages eine Rumänin auf Durchreise und wollte einige Dinge günstiger haben. Doch das konnte ich nicht machen.Sie ging . Am nächsten Tag kam sie wieder und kaufte ein Geschenk. Sie kam zu mir und sagte, ich hätte Probleme mit einem Mann der mich verflucht hätte. Ich leugnete alles und sie schaute mir ganz überzeugt ins Gesicht und sagte: Das wollen sie nur nicht war haben.Sie holte aus einem Tuch einen Knochen oder Wurzel heraus die sollte ich ins Geldbeutel legen um den Fluch von mir zu nehmen. Sie hat mir versichert, sie wolle nichts von mir geschenkt oder aber günstiger haben.
Diese Frau hat mich natürlich sehr beschäftigt.Kann man einen Menschen verfluchen.
Danke für deine Antwort und alles Gute bei The next Uri Geller.
Lg
Petra

32. PetraH Kommentar vom 15. Februar 2008 um 20:55

Ihr strahlt eine Aura aus die Unbeschreiblich ist Vincent Raven.
Sie Beeindruckt mich, solches habe ich noch nie gesehen.

33. Noir Kommentar vom 16. Februar 2008 um 19:43

Hey Vincent, meinen herzlichsten Glückwunsch das sie weiter gekommen sind !!!! Wir glauben an sie, sie sind schon jetzt the nextUri Geller für uns

Liebe Grüße Dany

34. Dany Kommentar vom 19. Februar 2008 um 22:50

Grüß dich Vincent !
Ich gratuliere Dir zu dinen ganzen Vorstellungen bei Uri Geller,ich habe mir jede einzelne angesehen und finde es einfach toll auch wünsche ich Dir viel Erfolg weiterhin und Publicity ,lass dich nicht entmutigen von Menschen die keine Ahnung haben . Es ist einfach toll wenn Menschen so wie Du so eine Begabung haben , ich wünschte ich könnte meine Begabung auch wahr nehmen was bei mir manschmal zu Hause passiert es sind so viele Dinge ich mir nicht erklären kann die für andere unheimlich sind aber für mich wieder schön .Ich wünsche Dir alles,alles gute und freue mich auf nächste Sendung am Dienstag .

35. Ulrike Kommentar vom 19. Februar 2008 um 23:56

P.S. Liebe Grüße Ulrike

36. Ulrike Kommentar vom 19. Februar 2008 um 23:58

Wir kennen uns – und Du weißt wo eigentlich Dein Platz ist.

37. Witch Kommentar vom 20. Februar 2008 um 15:19

Hallo Vincent

was soll ich sagen auch du als ehemaliger Templer vor unserer Zeit lassen die Wächter nicht immer alles zu, ich weiß zu gut das sie immer einiges ändern, auch bei absprache.

Mal sehen was sie bei der nächsten Sendung zulassen.

Gruß Baron

38. Baron Kommentar vom 21. Februar 2008 um 20:33

Hallo Lieber Vincend

Ich finde sie in ihrer Show einfach am besten .
Sie sind in jeder Show einfach beeindruckend,mystisch und am spannendsten.
Ich hoffe wirklich dass sie weiterkommen.
Sie sind der beste!!

39. daniela Kommentar vom 23. Februar 2008 um 13:36

hallo.
ich habe eine sehr große bitte.
können sie mir sagen wie es meiner freundin geht?
sie hat sich vor kurzer zeit das leben genommen. und ich vermisse sie sehr.
ich möchte wissen ob es ihr besser geht, da wo sie jetzt ist.ich hoffe sie können mir helfen.
liebe grüße

40. Ju Kommentar vom 23. Februar 2008 um 22:36

hallo vincent.

was soll ich schreiben? du weißt worum es geht.

41. K Kommentar vom 26. Februar 2008 um 13:23

Hallo Vincet,
bei einer Ihrer ersten Sendungen von Uri Gellers.. sagten Sie, dass Sie ein gläubiger Mensch bist. Sind Sier gläubig im christlichen Sinne? Tarotkarten, Kontakt zu den Toten aufnehmen
ist ja nicht im Sinne der Kirche.
Ein Rabe von Ihnen heißt ja Odin-so wie der Gott dder Germanen. Warum dieser Name?
Jens

42. Jens Kommentar vom 26. Februar 2008 um 23:06

Hallo vincent bin seit über zehn jahren krank habe unheimlich angst vorm sterben kannst du mir weiter helfen .

lieben gruß franci

43. Francesca Kommentar vom 26. Februar 2008 um 23:12

Sehr geehrter Herr Raven,Anrede finde ich schon respektvoller,obwohl alle Vincent sagen.Ich habe von Anfang an für Sie angerufen,und mir gewünscht,dass Sie gewinnen.Die alte Magie ist sehr,sehr interessant,ich fand es nicht nur spannend,sondern war faziniert un neugierig.Ich bin eine Dame aus Hamburg und habe zwei Menschen durch Tod verloren,der eine Tod ist 35 Jahre her und noch heute belastet er mich.Die genaue Geschichte kann ich hier natürlich nicht schreiben.Werden Sie vielleicht in der Zukunft auch mal nach Hamburg kommmen,sodass man Sie sehen kann ? Ich werde Ihnen vielleicht noch einmal schreiben,würde mich über eine kurze Nachricht freuen,ob Sie diese zeilen erhalten haben.Ganz liebe Grüsse aus Hamburg von einer Frau,die schon immer daran geglaubt hat,dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt,als der menschliche Geist zu erfassen vermag.

44. Jeanine Kommentar vom 27. Februar 2008 um 00:03

Lieber Vincent,
ich bin ein großer Fan von dir..!
Ích habe deine Show bei The Next Uri Geller mitverfolgt und wenn du wirklich keine Tricks anwendest bist du echt der beste Mentalist der Welt.Wie seht das Jenseits aus??
Lieben Gruß Nici

45. Nici Kommentar vom 27. Februar 2008 um 14:29

Sehr geehrter herr raven ich habe fragen an sie.Ich bin 47 jahre alt und habe auch ein erlebniss mit raben.Ich habe seid dem panik vor raben.Ich war 16 und musste morgends immer zur Bahn gehen um zur arbeit zu Kommen.Auf einer wiese die ich überschreiten musste waren immer sehr viel raben.Immer wenn die raben mich sahen kamen sie zu mir .Ich hatte Panik.Aber sogleich hatte ich das gefühl als wenn sie mich durchschauten oder mir was sagen wollten.ich habe sehr viel respekt gehabt.auch wenn sich das blöd anhört .seid dem habe ich immer wenn ich das haus verlasse einen raben in meiner nähe.was meine kinder bestätigen können.Es ist auch schon passiert das mich ein rabe morgends geweckt hat.er sass auf dem fensterbrett und schrie.da habe ich gänsehaut gehabt.Es passieren immer komische sachen.Seid dem ich sie kenne sehe ich das mit einem anderen licht.Ich rufe auch immer die engel und habe eine grosse sammlung davon.was bedeutet das alles .ich habe irgendwie angst davor.Mit freundlichen grüssen Monika

46. Monika Kommentar vom 27. Februar 2008 um 18:45

Bitte antworte mir.Monika

47. Monika Kommentar vom 27. Februar 2008 um 18:46

Hallo Vincent!

Eigentlich brauche ich dir gar nicht zu gratulieren, denn ich habe von Anfang an gewusst, dass du das Rennen machen wirst. Darum, weil du nicht`s mehr lernen brauchst – wie die anderen Teilnehmer, sondern weil du es in dir hast. Es gibt eben Leute die haben diese Gabe, es ist nur so schade, dass der größte Teil unserer Menschheit dies nicht wahr haben will, daß es solche Phänomäne gibt. Genauso wie Sie es nicht wahr haben wollen, dass es eben auch eine andere Seite zum Leben gibt. Ich selber beschäftige mich auch sehr viel mit Esoterik, auch meine Mutter hat diese Gabe mit dem Jenseits, usw…
z.B. Jedesmal wenn jemand bei uns stirbt, (egal ob Verwandt oder Bekannt,…) sind bei uns vor dem Haus tagelang Raben zu sehen!!! Könnte dir noch mehrere Dinge diesbezgl. erzählen, aber das ging ins Unendliche.
Würde mich sehr freuen von dir zu hören, da ich selbst lang in der Schweiz gearbeitet habe. Würden dich auch gerne einmal mit mehreren Personen besuchen kommen, aber du wirst jetzt sicherlich ausgebucht sein, schade. Habe dir schon vor längerer Zeit auf deine private Hompage geschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten!!
Also, lebe so weiter – wie bisher, das ist das Richtige und höre nicht auf die Anderen – leider reicht dessen Horizont nicht soweit – wie Deiner!!!
Viel Glück und Gott schütze euch weiter hin!!!

48. Simone Kommentar vom 27. Februar 2008 um 20:27

lieber Vincent hilf mir bitte

h.k.h.g.m.d.l.e.a.s. manon

49. Sandra Kommentar vom 28. Februar 2008 um 06:25

Lieber Vincent,
kann man bei dir eine Einzelsitzung buchen oder deine Schülerin werden?
Liebe Grüße
Cornelia Kiedl

50. Cornelia Kiedl Kommentar vom 28. Februar 2008 um 13:19

Hallo Vincent. Menschen die dich beschimfen und kritisieren sind nur Wesen die keine Ahnung haben.Ich glaube an dich, deine Kräfte und deine Raben.Eine Sache bescheftig mich schon viele Jahre lang,ich hoffe das du mir helfen kannst,oder willst. Ich wünsche dir alles gute.Joanna

51. joanna Kommentar vom 29. Februar 2008 um 19:32

Hallo Vincent Raven,

GRATULATION ZUM NACHFOLGER. Zuschauer haben diese Sendung genutzt um sich vor sich selber und anderen zu outen. Die geistige Welt war, ist und bleibt ebend für den größten Teil der Menschheit eine Faszination pur. Menschen brauchen immer einen Vorreiter und Sie waren Dieser. Perfekt !!!!

Jedoch mehr als Ihr Können hat mich Ihre wiedersprüchliche Person fasziniert. Auf der einen Seite ein gestsndenes Mannsbild mit Ausstrahlung, ungeheurem Wissen und Können.
Auf der anderen Seite ( mein persönliches Gefühl)ein Wesen mit tiefsitzenden Emotionen sowie einer kindlichen Scheu mit einer Portion Unsicherheit gepaart. Sich immer im Hintergrund halten, ja nicht in den Vordergrund schieben.
Ich hatte auch das Gefühl, sichtlich des wohlverdienten Preises, das Sie ein Problem hatten Ihn anzunehmen. Warum ????

Die Menschen lieben Sie und nur dies zählt !!!

Gruß Margo !!!!!!

52. Margot Nitzsche Kommentar vom 1. März 2008 um 13:21

Hallo Freunde,

Ich war gerade im Studio und habe mich live von den Künsten und Fähigkeiten Vincent Ravens übereugt. Sitz gerade im Zug nach hause.
Hier wird bedauerlicherweise sehr negativ über VIncent geschrieben. Könnt Ihr mir dann den heutugen “Trick” auch erklären?
Ich glaube an Vicents Fähigkeiten, spätestens nach dem heutigen Live Besuch. Auch wenn ich sonst sehr skeptisch bin. VIncent ist wirklich m ystisch.

53. Rudolf Plecher Kommentar vom 4. März 2008 um 22:52

Herzlichen Glückwunsch lieber Vincent, ich bin begeistert von Deinen Auftritten, Deiner Performance und von Deiner Einzigartigkeit und Persönlichkeit.
Verneige mich!
Ich selbst interessiere mich auch seit Jahren für die keltische Mythologie in der die Anderswelt auch eine große Rolle spielt, ich kann vieles glaubhaft nachvollziehen.
Menschen die hier nur rummotzen und Dich schlecht machen, können mir nur leid tun……aller Neid ist die Ursache für Unzufriedenheit…denkt mal drüber nach!
Es müßte noch viel mehr weise Menschen, wie Dich Vincent geben, die die alten Pfade wieder neu beleben und das was schon für viele längst in Vergessenheit geraten ist, wieder neuen Wert geben, das würde auch wieder mehr Menschlichkeit bringen in unserer kaputten Welt!
Schaut erst in Euren Spiegel, bevor Ihr andere runter putzt.
Vincent mach weiter so! Hochachtungsvoll! Lichtvolle Grüße aus Berlin
In Licht Und Liebe eine sehr, sehr große Bewunderin, Sandra

54. Sandra Kommentar vom 4. März 2008 um 23:23

Hallo Vincent,

herzlichen Glückwunsch zu deinem echt verdienten Sieg in der Show!Du und deine Raben sind einfach faszinierend,nimm dir blos die blöden Kommentare von Neidern und Nichtgläubigen nicht zu Herzen, den sie sind nicht wichtig!Irgendwie ist es auch schade das du gewonnen hast,den nun stehst du in der Öffentlichkeit und man hat keine Chance mehr dich kennenzulernen oder mit dir zu Mailen, was ich zu gern gemacht hätte, nur leider kannte ich dich ja vorher nicht. Das du an der Show nicht wegen des Geldes teil genommen hast glaube ich dir sofort, den du strahlst soviel Mystisches aus und ich bin von deinem können absolut überzeugt!Mach weiter so und bleib bitte der Mensch der du jetzt bist!
Viele liebe Grüße, Erfolg und Gesundheit für dich und deine Raben!!!!!!
Margit

55. Margit Kommentar vom 5. März 2008 um 10:14

Hallo Vincent,
mir war von Anfang an klar, dass Sie gewinnen werden. Sie sind ein wahrer Magier, der die alte Kunst in die Neuzeit bringt.
Ich habe jeden Ihrer Auftritte mit Spannung verfolgt und es waren die besten Performances.
Ich beschäftige mich auch mit Esoterik aber ich bin erst am Anfang.
Ganz liebe Grüsse von Barbara

56. Barbara Kommentar vom 5. März 2008 um 13:56

Lieber Vincent!
Ich freue mich das du gewonnen hast,
den du bist der Beste!!!
Als du gesagt hast du hast schon mal
gelebt dann schoss es mir durch den auch
ich habe das Gefühl wir kennen uns,
ich bin auch 41 Jahre,
würde dich gerne Wiedersehen!!!

Bis Bald
Maria

57. Maria Zeiller Kommentar vom 5. März 2008 um 14:18

hallo vincent, hallo corax

ich finde deinen raben toll und ich denke das du den sieg verdient hast.
wie kann man mit einem raben sprechen?

liebe grüße anna

58. anna Kommentar vom 8. März 2008 um 08:38

Hallo Vinzent!

Obwohl ich den Computer nicht leiden kann,
habe ich es mir nicht nehmen lassen Dich zu deinem Sieg zu gratulieren.
Es wäre eine Ehre für mich dich persöhnlich kennen zu lernen. Da ich in einem kleinen Ort in Österreich wohne denke ich es wird ein Traum bleiben. Ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft.
Liebe Grüße
Monika S.

59. Monika Seifert Kommentar vom 8. März 2008 um 15:49

Hallo, lieber Vincent.

Ich gratulieren dir zu deinem großartigen Sieg. Du und deine Raben haben es wirklich verdient.

Bitte schicke mir positive Energie und melde dich per E-Mail bei mir, dass ich dir noch mein Geburtsdatum sage.

Hoffe, du kannst mir helfen! Ich würde dich auch gerne einmal persönlich kennenlernen.

Schöne Grüße an dich und deine Raben Arsael …

Alle Gute und viel Gesundheit

Evelyne R.

60. Evelyne R. Kommentar vom 9. März 2008 um 10:01

lieber vincent raven

habe mit faszination deine vorführungen gesehen.
meine familie trägt einen rabennamen. allerdings hatten wir in den letzten jahren viele schwere schläge zu verkraften.auch jetzt haben wir noch grosse schwierigkeiten.ich hoffe so sehr,dass sich alles zum guten wendet.oder haben wir einen bösen geist im haus der immer die probleme verursacht?bitte schicke uns ganz viel positive energie,die werden wir in nächster zeit ganz dringend brauchen. wäre dir so dankbar wenn du mir sagen könntest, ob uns dabei jemand aus der anderswelt hilft.

alles liebe auch an deinen süssen raben,die mag ich sehr.

theresia

61. theresia k. Kommentar vom 9. März 2008 um 16:31

Hi Vincent
Ich habe deine Show jede Woche verfolgt und du warst von anfang an mein FavoriT!!
Ich beschäftige mich selber auch mit Dingen wie weiße und schwarze Magie!! Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen denn ich möchte auch mal eine Vosrtellung von dir besuchen!!!
Ps:Bistn sehr hübscher Mann!!!

Gruß Dagmar

62. Dagmar Kommentar vom 16. März 2008 um 11:22

zu Spät aber besser als nie

Glückwunsch ihr beide, das muss mal gesagt werden,grins. wünsch dir noch Lieber Vincent Raven ein schöner Lebensweg.

63. sabine w Kommentar vom 27. März 2008 um 18:18

Hallo lieber VIncent Raven.Meine Mama und ich hoffen das diese Nachricht wirklich von Dir gelesen wird.Du bist echt einmalig und ein ganz toller Mensch und Dein Raben auch.Wie Du in der Show aufgetreten bist war wirklich einmalig.Du hast uns alle sooo…fasziniert,das ist kaum zu beschreiben.Meine Mama hat auch so eine kleine Gabe alles voraus zu sagen und es stimmt auch immer,nur für sich selbst kann sie es nicht.Sie hat vor 5 Jahren mal so einen Shock bekommen von einer Situation und muss seitdem immer ihre Augen so zusammen drücken und kann manchmal sogar nicht mehr richtig schauen.Sie möchte soooo.gerne wissen was das ist.Sie war schon bei so vielen Ärzten und keiner weis was das ist.Sie würde Dich so gerne mal treffen aus tiefstem Herzen,vielleicht könntest DU ihr helfen.Irgendwie spürt sie das Du ihr helfen könntest,Du hast eine sehr warme Aura meint sie.Wir,meine Eltern und mein Mann,möchten Dich auch auf jeden Fall in Deiner Show in der Schweiz besuchen.Kannst Du antworten auf die email Adresse?Liebe Grüsse Sandra(29)und meine Mama(51)Du bist der Beste.

64. Sandra und meine Mama Kommentar vom 27. März 2008 um 21:03

Hallo Vincent
Ich bin ein großer Fan von Dir. Habe meine ganze Wohnung mit Fotos von Dir und Deinen Raben aufgestellt. Ich würde mich sehr über ein Autogramm von Dir freuen. Ist es möglich einen Auftritt von Dir live zu erleben. Mich hat noch nie ein Mann so magisch in seinen Bann gezogen wie Du. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen. mfg Wunschfee

65. asti Kommentar vom 13. April 2008 um 08:25

Hallo Vincent,
es ist jetzt 2 monate her, dass ich eine für mich sehr wichtige anfrage an dich geschrieben habe. leider habe ich bis heute keine antwort erhalten. ich weiß sicher, dass du einen vollen terminkalender hast, aber bitte hilf mir.

66. cosasi Kommentar vom 13. April 2008 um 19:08

Sehr geehrter Herr Raven,

mit dem Schreiben habe ich es nicht so. Mir wäre ein persönliches Gespräch angenehmer.

Die Kosten übernehme ich gern.
In der Hoffnung von Ihnen zu hören.

Felicia

P.S. Nicht nur von Ihrem Können, sondern auch von Ihren Show´s war ich sehr angetan.

67. felicia Kommentar vom 16. April 2008 um 09:50

Hallo Vincent Raven

ich habe 2 fragen an sie

Die 1 farge ist wie sind sie dazu gekomen mit der Anderstwelt Kontakt auf zu nehmen sie faziniren ein damit sehr und ziehen ein in ihren Bann ^_^

die 2 frage ist ich habe ein problem ich träume imer nur von Verstrobenen Menschen die ich nicht kenne mein Pentergram was ich hilft mir auch nicht und das problem an der sache ist ich sehe sie als wären sie noch am leben ich komme nicht grade einfach damit klar das hat angefangen als ich als ich 4 jahre alt war in den zeitpunkt ist mein Opa gestorben ich würde gerne wissen was sie wollen und warum ich ich verstehe es nicht könnten sie mir helfen , ich bin ( sie können mich gerne für verrückt erklären ) ein Totenpriester ich kann vie le dinge machen aber ich kann nicht nicht vor den Toten retten , ich verfluche auch Menschen die mir weh getan haben kann es damit in zusammen hang hängen ich hätte gerne noch mehr gewusst ich hoffe sie können mir dies 2 fragen beantworten

Mit freundlichen
grüßen

Vanessa l.
( aus Hildesheim)

68. Vanessa Lüder Kommentar vom 17. Januar 2009 um 21:14

hallo vincet würde dich gerne mal persönlich treffen oder einen termin vereinbaren, wenn möglich würde mich sehr auf eine adresse oder tel. freuen

69. timmi jagupi Kommentar vom 21. Januar 2009 um 23:54

hallo Hr.Vincent Raven
es freut mich das Sie wieder auf dem Weg der Besserung sind und hoffe das Sie bald bei Uri Geller auftreten können.Und noch was,Ihre Haare sind schön so wie sie im Vorstellungs Video zu sehen sind finde ich gut.Alles Gute
Ich habe noch wenig Ahnung wie das mit dem Computer läuft.Weiß nicht genau ob ich das richtig an Sie senden kann? Ich versuche es noch mal.

70. Angelina Kommentar vom 2. Februar 2009 um 14:30

Es freut mich das es ihnen wider besser geht als ich hörte das sie einen hrinschla erlitten haten machte ich mir sehr große sorgen aber nun bin ich beruhigt und frih das es ihnen wider besser geht

Vanessa L. ( aus hildesheim ) 15

71. Vanessa Lüder Kommentar vom 8. Februar 2009 um 00:46

Hr. Vincent Raven Darf ich Sie fragen, warum ihr Rabe den Namen Azazel hat? Im Buch Hennoch ist der Teufel Azazel ein alter arabischer Wüstendämon aus vormosaischer Zeit, als Wüstengeist eine Symbolfigur der Öde und Leere, des Nichtlebens.Habe ich den Namen des Raben fasch geschrieben? Vielleicht bekomme ich eine Antwort von Ihnen? Hoffe das Sie am Dienstag wieder bei Uri Geller dabei sind.Alles Gute und viel Glück.
Mit freundlichen Grüssen
Angelina

72. Angelina Kommentar vom 14. Februar 2009 um 17:34

Hallo Vincent!

Mit erschrecken habe ich erst heute alles erfahren,das es Dir sehr schlecht ergangen ist.Da ich ein Rückenleiden habe weiss ich was für Schmerzen es geben kann und meine Ärzte haben mein Rücken versteift,wäre ich später operriert worden würde ich heute in einem Rollstuhl sitzen.ICH HABE ALLE AUFTRITTE VON URI_GELLER VERFOLGT UND DU BIST DAS GRÖSSTE FÜR MICH;WEIL DU DEINE ARBEIT GUT BEHERSCHT;HABE WICHTIGE MENSCHEN DIE AUF DER ANDEREN SEITE WEITER LEBEN UND ICH SIE JAHRZEHNTE VERMISSE;DAMALS PFLEGTE ICH MEINE MUTTER UND SIE STARB AN KREBS;HATTE VIEL VERSUCHT UND GLAUBE NICHT MEHR AN GOTT WIE KANN ICH AN GOTT GLAUBEN WENN ICH MEINE WICHTIGSTEN MENSCHEN DIESER ERDE VERLOREN HABE:VIELLEICHT KANNST DU MIR HELFEN!!WÜNSCHE DIR VIEL KRAFT UND MUT DEINE ZEIT IN GENESUNG WIEDER FIT ZU WERDEN:VIELEICHT GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT DICH PERSÖNLICH KENNEN ZU LERNEN:MIT VERBUNDENEN GRÜSSEN

DANIELA;BARONELLI

73. Daniela.baronelli Kommentar vom 21. Februar 2009 um 11:33

Guten Morgen Vincent!!

Meine heutige Nacht bist Du ein Teil von mir,weil ich auf eine Antwort von Dir erwarte die Erfüllung ist so gross das ich fast verbrenne.Meine Schmerzen sind ein wenig gelindert durch Medikamente und ich habe heute Geburtstag.Bin heute erst 36 Jahre alt geworden und ich hab noch ein paar Jahre vor mir ,vorher wollte ich eigentlich zu dir gelangen und das es Dir möglich ist,.mich zu der anders Welt begleiten kannst das ich Gewissheit haben kann das die Menschen die ich vermisse ein Kontakt haben kann ob es Ihnen gut geht.

Mit verbundenen Und Freundschaftlichen Grüssen

DANYYYYYYYYYYYYYYYYYY

74. Daniela.baronelli Kommentar vom 22. Februar 2009 um 02:04

Vincent du bist cool

75. Horst Kommentar vom 23. Februar 2009 um 17:48

hallo vincent ich hoffe es geht dir besser.und wie geht am corax ich hoffe auch gut? ich hatte fast einen schock als ich erfahren habe was dir passiert ist.ich wünsche dir gute besserung. gruß manu

76. manu Kommentar vom 24. Februar 2009 um 14:21

Hi!
Ich finde dich ziemlich ulkig. Warum bist du
eigentlich so? Magst du die Simpsons? Kennst
du X-Factor: das unfassbare? Das passt nämlich gut zu dir. Schau dir das mal an. Kommt immer Samstags um 8:55 Uhr auf RTL2.

Alles liebe,

77. Ticamara Corleone Kommentar vom 3. Mai 2009 um 13:36

Hallo Vincent, habe mir gerade mal wieder Deine Website angesehen, und hier bin ich auf etwas gestoßen, wo man mal wieder schreiben kann. Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Du Dich auf Irland erholt hast. Irland soll ja bekanntlich das Land der Kobolde und Trolle sein.
Vielleicht hast Du dort ja ähnliche Augenblicke einfangen können.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute, vielleicht sieht man ja mal wieder was im Fernsehen über Dich oder liest etwas in
der Zeitung.
Also gehab’ Dich wohl. Bea

78. Beate Hall Kommentar vom 15. Juni 2009 um 16:22

hallo vincent raven ich heisse mathilde meine frage ist können sie mir helfen mit einem toten einen kontackt herzustellen unzwar mit meinem geliebter vater an dem ich sehr hieng ist mit 64 jahren an leberkrebs verstorben mein vater hies josef brüderl er wär mir sehr wichtig den er fehlt mir immer noch sehr danke im voraus auf wieder sehen mathilde brüderl

79. mathilde brüderl Kommentar vom 13. März 2010 um 18:38